Shopping Cart

PLA nicht mehr als Material im Shop verfügbar

Die Nachfrage nach Rackmounts in PLA ist kaum mehr vorhanden. Geöffnetes Material sollte nach einer gewissen Zeit aufgebraucht sein. Gerade bei PLA war dies aufgrund geringer Nachfrage in letzter Zeit nicht möglich. Daher habe ich beschlossen die Rackmounts nur noch in PETG anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweiss
Kunststoff (Plastik) ist ein temperaturempfindlicher Werkstoff. Daran ändert auch der 3D-Druck nichts. Bitte seid euch dessen bei der Bestellung bewusst. Ich empfehle eine aktive (Lüfter) Kühlung des Racks um Verformungen der Mounts zu verhindern. PETG ist nicht so wärmeempfindlich wie PLA. Mehr dazu findet ihr im Materialguide.
Newsletter

© drei-d-w.de