[html_block id="47033"]
Was ist drei-d-w
3D-Druck Enthusiast am Werk

drei-d-w bringt 3D-Druck zu dir nach Hause

Ich bin ein großer Fan der Ubiquiti Unifi Produkte. Professionelles Netzwerk-Equipment für den Heimanwender zu bezahlbaren Preisen. Als es darum ging unser Heimnetzwerk neu aufzusetzen bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Natürlich wollte ich alles ordentlich haben. Dazu kam mir die Idee ein 10″ Netzwerk Rack zu installieren. Leider gab es nirgendwo passendes Rack-Mount-Zubehör für die Unifi Produkte sodass ich beschloss mich selbst darum zu kümmern. All denen, die vor demselben Problem stehen wie ich, biete ich meine Lösungen hier zum Kauf an.

Neben Unifi Produkten kamen mit der Zeit weitere Produkte hinzu. Meist durch Anfragen von interessierten Kunden wie dir. So wächst der Shop von drei-d-w stetig weiter und weiter und weiter.

Raspberry Pi 5 - Rackmount

Die Basisplatte des Raspberry Pi 3 ist kompatibel zum Raspberry Pi 5.

drei-d-w Highlights

Die neuesten Produkte von drei-d-w

Was du hier siehst ist nur ein kleiner Auszug von unserem Produktportfolio

Wunschkonfiguration
nahezu grenzenlose Möglichkeiten

ready-to-build vs. freie Konfiguration

Bei drei-d-w gibt es eine Vielzahl an vordefinierten Konfigurationen die als ready-to-build Einheiten bestellt werden können. Dennoch sind viele weitere, verschiedene Kombinationen an Rackmount-Konfigurationen denkbar, die jedoch nicht alle als ready-to-build Konfiguration angeboten werden können. Du kannst nun entweder selbst kreativ werden und dir deine Rackeinheit so zusammenstellen wie du möchtest, dazu habe ich dir einen Artikel verfasst, der dir genau zeigt, wie das geht.

Oder du kontaktierst mich, ich helfe dir gerne weiter.

Du hast noch Fragen?

Kein Problem. Schreib uns einfach über das Kontaktformular und wir helfen dir gerne weiter.

[html_block id="47278"]