3D gedruckte Rackmount's und mehr

Unsere neuesten Produkte

UniFi UCG Ultra Wandhalterung

14,28
Der Rahmen für das UniFi UCG Ultra ermöglicht es, das Gerät an einer Wand zu befestigen. Dazu wird der Rahmen an der Wand befestigt wird und das Gerät eingeschoben. Das Gerät kann sowohl mit dem Display nach oben, als auch mit der Anschlussseite nach oben, eingesetzt werden. Die Lieferung erfolgt ohne die abgebildeten Geräte. Die Abbildung der Geräte dient nur zur Veranschaulichung.

X-Sense SBS50 Basisplatte

19,64
Basisplatte für X-Sense SBS50 Breite der Basisplatte: 126,20mm Der X-Sense SBS50 wird auf einem Schlitten fixiert. Der gesamte Schlitten kann in die Basisplatte eingesetzt und entnommen werden, sodass auch im eingebauten Zustand der Zugriff auf das Gerät schnell gewährleistet ist.  

1.5U Adapter für 1U Basisplatten

3,94
Mit diesem Adapter können 1U Basisplatten in eine 1.5U Rackkonfiguration integriert werden. Achtung, bei der Bestellung muss die Breite der 1U Basisplatte ausgewählt werden. Die Gesamtbreite des Adapters berechnet sich aus der bestellten Konfiguration + 20mm zusätzliche Breite. Beispiel: Hat die 1U Basisplatte eine Breite von 94.00mm, dann muss die Konfiguration 94.00 bestellt werden. Die Adapterplatte hat somit eine Gesamtbreite von 94.00mm + 20.00mm = 114.00mm

Odroid H3 Basisplatte (1.5U)

14,28
Basisplatte für Odroid H3 Breite der Basisplatte: 143,70mm Höhe der Basisplatte: 1.5U  

Seitenteil-Adapter 1.5U 50mm

7,00
Ein Paar Seitenteil-Erweiterungen mit 50mm Breite

tp-link ER707-M2 Basisplatte

23,21
Basisplatte für tp-link ER707-M2 Breite der Basisplatte: 237,00mm Zusätzlich zur Basisplatte werden noch die Seitenteil-Adapter 3DW-Z20-1 benötigt. Dadurch ergibt sich eine Gesamtbreite von 249,00mm  

3DW-Z20-1

2,98

Seitenteil-Adapter 1U für Baseplate's ohne Seitenteilaufnahme

ready-to-build Konfiguration vs. freie Konfiguration

Bei drei-d-w gibt es eine Vielzahl an vordefinierten Konfigurationen die als ready-to-built Einheiten bestellt werden können. Dennoch sind viele weitere, verschiedene Kombinationen an Rackmount-Konfigurationen denkbar, die jedoch nicht alle als ready-to-build Konfiguration angeboten werden können.

Auf dieser Seite lernst du, wie du dir deine Wunsch-Konfiguration selbst zusammenstellen kannst. Somit sind die Möglichkeiten grenzenlos.

Aktuelle Beiträge von 3DW

Warum drei-d-w

Ich bin ein großer Fan der Ubiquiti Unifi Produkte. Professionelles Netzwerk-Equipment für den Heimanwender zu bezahlbaren Preisen. Als es darum ging unser Heimnetzwerk neu aufzusetzen bin ich jedoch auf ein Problem gestoßen. Natürlich wollte ich alles ordentlich haben. Dazu kam mir die Idee ein 10″ Netzwerk Rack zu installieren. Leider gab es nirgendwo passendes Rack-Mount-Zubehör für die Unifi Produkte sodass ich beschloss mich selbst darum zu kümmern. All denen, die vor demselben Problem stehen wie ich, biete ich meine Lösungen hier zum Kauf an.

Hall of Racks